Samstag, 29. Dezember 2012

Punkte, viele Punkte!

So, warum mach' ich diesen Eintrag jetzt, so ganz.. ohne Sinn?
- Weil ich ganz fies gedrängt wurde! Ja, von dem Bullerbü! ):

Jetzt füg' ich hier ein paar schöne Bildchen rein, von dem, was ich die letzten Tage so gemacht habe. Viel Spaß. :b



                             Ein MakeUp, inspiriert von Kyary Pamyu Pamyu (siehe Google.Bilder)


Habe ganz klassisch mein Lolita-Kleid herausgekramt und getragen (ach, nein!)
Meine kleine Schwester (welche gerne 'Nils Holgerson' singt) fand' es natürlich super schön und wollte es auch gleich anziehen! :3


Demnächst wird noch eine kleine Review zu den neuen Haarfarben von Garnier: 'Olia' kommen. c:
Hab' sie schon hier und mein Versuchskaninchen wird auch bald auftauchen. :b

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen